Endlich Frühling!

Von good-stories.de /red. – Die Internet-Welt ist voller toller Videos- leider aber auch voller Unsinn. Doch wie findet man die schönen Filme, welche guckt man zuerst? Wir von www.good-stories.de sind ständig auf der Suche nach den schönsten großen und kleinen Filmen für unsere Leser. Wir stöbern im Internet nach jenen Videos, die man anschaut und lächelt, die es binnen weniger Minuten schaffen, gute Laune zu machen. Alle gucken Youtube, wir hingegen mögen auch Vimeo. Die Anbieter dieser Seite haben zwar (noch) nicht so viele Fans, dafür aber ausgezeichnete Filme. Vimeo ist sozusagen Youtube in Deluxe-Form.

Matthew Brown zum Beispiel hat auf Vimeo den Frühling gefilmt. Wir dachten ja immer, es ginge im Frühling nach vorwärts. Der Film erinnert uns auf zauberhafte Weise daran, dass das Leben auch manchmal den Retourgang einlegt- und trotzdem geht’s voran. Achten Sie auf das Eichhörnchen!

BLOOM – HD from Matthew Brown on Vimeo.



Comments are closed.